Mitarbeiter Einkauf - Warenannahme

Aufgaben:

  • Tägliche Inventurzählung
  • Warenannahme, Wareneingangskontrolle und Bewertung der Wareneingänge
  • EDV-gestützte Erfassung der Wareneingänge
  • Reklamationsbearbeitung
  • Einlagerung und Positionierung von Handels-, Roh-, Feinkost- und TK-Ware nach erfolgter Warenannahme in die entsprechenden Lager
  • Lagerführung nach FIFO
  • Gewichts- und Temperaturkontrollen

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung im Bereich Lebensmittel, Einzelhandel, Großhandel oder Logistik
  • Erfahrung in der Obst- und Gemüsebranche wünschenswer
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Eigenverantwortlich, Teamfähig, Flexibel und Zuverlässig
  • Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und elektronischer Datenerfassung von Vorteil
  • Staplerschein wünschenswert, kann aber auch über die Firma erworben werden
  • Schichtarbeit

Was wir Ihnen bieten:

  • Familiengeführter Arbeitgeber, der an langfristiger Anstellung interessiert ist
  • Honorierung der Betriebszugehörigkeit
  • Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Monatliche Anwesenheitsprämie in Form einer Gutscheinkarte
  • Erholungsbeihilfe Mitte des Jahres, Weihnachtsgeld
  • Prämie bei Mitarbeiterempfehlung
  • Sonderkonditionen für das Personal auf das komplette Köhra-Sortiment
  • Betriebsarzt
  • Frische Salattheke, Obst und Wasser
  • Job-Rad
  • Teamevents & Firmenfeiern
  • Qualifizierung und persönliche Förderung